Mein selbstgebautes Hochregallager-Modell

Ich habe einautomatisches Hochregallager aus Fischertechnik gebaut. Es wird von einem ROBOTICS TXT Controller gesteuert. Als erstes fährt das Hochregallager den Z Schieber ein. Dann fährt das RGB (Regal Bediengerät) in die Ausgangsposition. Wenn man nun auf dem Display einen Lagerplatz ausgewählt hat, fährt das RGB diesen an. Und lagert die Palette ein. bzw. lagert sie aus und bringt sie zum Ausgangspunkt.

Zum Kommentieren hier klicken

Kommentare: 2
  • #2

    Alwin (Autor) (Dienstag, 20 März 2018 13:30)

    Das Hochregallager habe ich selber in RoboPro (grafische Programmiersprache von FT) programmiert.

  • #1

    driver 1264 (Samstag, 17 März 2018 12:33)

    Sehr interessant, sehr viel Elektronik ich frage mich aber ob das sonst programmiert oder ob es jemand anders für dich gemacht hat?